1. Landtiere.de
  2. Hunde

Brautpaar tanzt mit Hund – „Das ist wahre Liebe“

Erstellt:

Von: Lara-Sabrina Kiehl

Der erste Tanz des Brautpaares ist auf jeder Hochzeit ein Höhepunkt. Und außergewöhnlich noch hinzu, wenn das Brautpaar ihn gemeinsam mit ihrem geliebten Hund tanzt.

Amerika – Steph Dunn und ihr frisch gebackener Ehemann schweben auf Wolke sieben – doch das nicht nur zu zweit. Ihr Golden Retriever Bear ist mit auf der rosaroten Wolke unterwegs. Das Video vom Hochzeitstanz ist ein wahrhafter Liebesbeweis. Denn die Szenen berühren und zeigen eindeutig, wie groß die Liebe zwischen den dreien ist.

Brautpaar tanzt mit Hund – „Das ist wahre Liebe“

Es ist ein Hochzeitstanz, der nicht nur die Herzen des Brautpaares und der Hochzeitsgäste höher schlagen lässt. Denn auf dem TikTok Kanal „Steph and Bear“ veröffentlicht Steph Dunn das Video ihres Hochzeitstanzes und berührt damit die TikTok-Community. Sie selbst betitelt den Clip, der bereits über 2,5 Millionen Likes bekommen hat, als „Best day ever“.

Brautpaar tanzt eng umschlungen mit ihrem Golden Retriever.
Golden Retriever Bear genießt den Hochzeitstanz mit seinen geliebten Menschen. © Facebook (stephdunn722)

Brautpaar tanzt mit Hund – und überschüttet ihn mit Küssen

Auf dem Video ist zu sehen, wie das Brautpaar eng umschlungen und langsam zum Song „Thinking out loud“ von Ed Sheeran tanzt. Im Hintergrund ein wunderschöner Vorhang mit Lichterkette. Auf dem Arm der beiden ist Golden Retriever Bear. Eng kuschelt er sich an seine geliebten Menschen und legt den Kopf auf die Schulter der Braut.

Zum ersten Tanz gehört für gewöhnlich ein Kuss zwischen den Frischvermählten, aber Hund Bear kommt der Braut zuvor und dreht sich nach einer innigen Umarmung des Bräutigams um und schlabbert ihm liebevoll das Gesicht ab. „Danke“, hört man den Bräutigam sagen. Dann überschüttet das Paar den Golden Retriever mit Küssen, was bei den Hochzeitsgästen ein hörbares „Ohhhh“ auslöst. Auch das Video des Golden Retriever, der zum ersten Mal einen Luftballon sieht, begeistert auf TikTok.

Bear gehört seit der Pandemie zum Leben von Dunn und ihrem jetzigen Ehemann. Die Entscheidung für den Hund* bereuen sie nicht. In einem ihrer TikTok Posts beschreibt sie es, als „beste Entscheidung, die wir je getroffen haben“. Bei diesem Hund mit kuriosem Look standen die Telefone im Tierheim nicht mehr still, weil alle ihn haben wollten.

Brautpaar tanzt mit Hund – und genießt den Moment voller Liebe

Die TikTok User sind begeistert, von diesem liebevollen Hochzeitstanz mit Bear. Ein User schreibt „Er saugt einfach die ganze Liebe in diesem Moment in sich auf 🥺 zu kostbar 🥰🥰.“ Und Steph Dunn antwortet darauf „Unser großes Baby 🥺🥺“. Hier eine kleine Auswahl weiterer Kommentare:

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant