Schöne Bescherung

Cockapoo-Welpe will helfen – und verursacht Weihnachtschaos

  • schließen

Ein frecher Cockapoo-Welpe will seinem Frauchen beim Einpacken der Geschenke helfen und verursacht dadurch ein riesiges Weihnachtschaos.

Irland – Die Vorbereitungen für Weihnachten können schon mal stressig werden. Wenn dann auch noch ein Hundewelpe dazukommt, ist das Chaos vorprogrammiert. Ein amüsantes TikTok-Video zeigt, wie eine genervte Hunde-Besitzerin versucht, ihren hyperaktiven Cockapoo-Welpen lange genug zu bändigen, um ein einziges Weihnachtsgeschenk einpacken zu können.

Cockapoo-Welpe will helfen – und verursacht Weihnachtschaos

Im Clip sieht man wie die Hundebesitzerin eigentlich nur ein einziges Geschenk verpacken will. Doch sie hat die Rechnung ohne den süßen Cockapoo-Welpen gemacht, denn der ist total fasziniert vom Anblick des Klebebands und des Geschenkpapiers – und das Chaos nimmt seinen Lauf. Gleich zu Beginn versucht sie dem Welpen ein Stück Klebeband aus dem Maul zu ziehen. Kurz darauf wälzt sich der kleine Hund auf dem Boden, während er weiter mit einem Stück Klebeband spielt, das er sich irgendwie selbst über seine Nase geklebt hat. Und als nächstes hebt der freche Welpe die ganze Klebebandrolle auf und rennt schnell damit davon.

Der süße Cockapoo-Welpe hält das Verpacken von Geschenken für ein lustiges Spiel.

Cockapoo-Welpe will helfen – er spielt mit Klebeband und Geschenkpapier

Später wendet sich der kleine Frechdachs dem Geschenkpapier zu und zerkaut den Papierbogen, in das seine Besitzerin gerade ein Geschenk einpacken will. Danach unternimmt der Cockapoo noch mehrere Versuche, sein neues Lieblingsspielzeug zu stehlen – die Klebebandrolle. Er scheint fast zu glauben, dass das Klebeband und das Geschenkpapier brandneue Spielzeuge sind, die man natürlich sofort ausprobieren und für sich beanspruchen muss. Die ganze Szene artet in einem totalen Chaos aus.

@demi_n_mia

its a full time job ##fyp ##xybca ##puppy ##christmas ##🌈 ##uk

♬ All I Want for Christmas Is You - Mariah Carey

Cockapoo-Welpe will helfen – TikTok-Community ist begeistert

Das zauberhafte Video wurde bereits über 1,7 Millionen mal angesehen und hat fast 233.000 Likes erhalten. Es sorgt für jede Menge Begeisterung bei der TikTok-Community und vor allem andere Hundebesitzer zeigen viel Verständnis für die Probleme beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke. Hier einige der lustigen Kommentare aus dem Netz:

  • „Ich habe das neulich auch mitgemacht, er ist sogar mit dem Geschenkpapier abgehauen 😂.“
  • „Es ist also nicht nur mein Hund, der von Klebeband besessen ist.“
  • „Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe 🥰.“
  • „Es wird nicht einfacher, glaub mir 😂.“
  • „Ich glaube, er will die Geschenke einpacken.“
  • „Das ändert sich nicht. Mein 3-jähriger Hund ist immer noch so. Und besessen von dem Klebeband!“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TikTok (Demi_n_Mia)