„Dug Days“

Golden Retriever guckt Zeichentrick: So niedlich ist seine Reaktion

  • schließen

Ein Golden Retriever sitzt wie gebannt vor dem Fernseher. Über seine entzückende Reaktion beim Anschauen einer Zeichentrickserie schmunzelt das Netz.

Kanada – Lustige Filme zu gucken ist nur was für Kinder? Von wegen! Auch so mancher Vierbeiner findet Gefallen daran. Klar sehen Hunde etwas undeutlicher und nehmen die Welt mit einer Art „Rot-Grün-Blindheit“ wahr – aber sie können die Dinge auf dem Bildschirm durchaus erfassen. Eine Frau aus Kanada hat kürzlich die süße Reaktion ihres Vierbeiners Charlie gefilmt und das Video auf ihrem Instagram-Account gepostet.

Die Reaktion von Golden Retriever Charlie ist zum Schießen.

Golden Retriever guckt Zeichentrick: So niedlich ist seine Reaktion

Frauchen Jade kommt ins Wohnzimmer und sieht ihren Golden Retriever Charlie, der lässig über der Couch hängt und wie gebannt auf den Fernseher starrt. Als sie begreift, worum es geht, fängt sie lauthals zu lachen an. Schnell greift sie zu ihrem Smartphone. Diese Szene will sie unbedingt festhalten. Doch was fasziniert ihren Vierbeiner so sehr? Jade schwenkt rüber zum Bildschirm. Und jetzt begreifen wir. Zu sehen ist die Zeichentrickserie „Dug Days“ von Disney. Ein sprechender Hund mit Namen „Dug“ spielt hier die Hauptrolle. Als Charlie seinen „Artgenossen“ zu Gesicht bekommt, bellt er fröhlich drauflos. (Hund trifft Katze: Wie überraschend beide reagieren, zeigt das Video )

Golden Retriever guckt Zeichentrick: So feiert das Netz Charlies Reaktion

Begeistert von dieser zuckersüßen Hunde-Szene sind auch viele User im Netz. Auf Instagram erhält das Video schnell über 1.000 Likes. Auf TikTok jedoch geht es durch die Decke. Über 870.000 Menschen haben es schon gesehen und es wurde über 190.000-mal geliked. Hier eine Auswahl der Kommentare:

  • „Oh mein Gott, wie süß ist das denn?“
  • „Dieses Video werde ich für immer im Kopf behalten.“
  • „Ich liebe Dug. Der Lieblingsfilm von meinem Labrador ist übrigens ‚Findet Dorie‘.“
  • „Das ist das Süßeste, was ich jemals gesehen habe.“
  • „Hehehe. Er sieht aus wie ein Kind, das unbedingt fernsehen möchte.“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Instagram (charlieboy_thegolden)