Lieblingsbeschäftigung

Was macht ein Golden Retriever am liebsten? Eichhörnchenvideos gucken

  • schließen

Eine Frau hat die perfekte Beschäftigung für ihren Golden Retriever gefunden, wenn Gäste kommen. Er ist völlig fasziniert von Eichhörnchenvideos.

Columbia (South Carolina) – Hundebesitzerin Jess Hindman teilt auf ihrem TikTok Account „jhind23“ ihre neue Methode, um ihren geliebten Golden Retriever Rocky ein wenig zu beschäftigen, wenn Gäste zu Besuch kommen: Er guckt völlig fasziniert Eichhörnchenvideos – und die Leute im Netz lieben ihn dafür.

Was macht ein Golden Retriever am liebsten? Eichhörnchenvideos gucken

Anscheinend ist Golden Retriever Rocky immer sehr aufgeregt, wenn Besuch ins Haus kommt. Um ihn nach ein paar Minuten ausgiebiger und ungestümer Begrüßung ein wenig zu beruhigen, lädt Jess Hindman ein Video mit putzigen Eichhörnchen auf ihr Handy und legt es für ihren Hund zur Ablenkung auf die Couch im Wohnzimmer. Der lässt sich nicht lange bitten und findet sofort großen Gefallen daran.

Golden Retriever Rocky liebt es, Eichhörnchenvideos anzuschauen.

Golden Retriever fasziniert von Eichhörnchenvideos – die Gäste: „Das ist so süß!“

Wie in dem TikTok-Clip zusehen ist, liegt der Hund ganz brav auf dem Sofa und scheint die winzigen Tiere auf diesem scheinbar magischen Bildschirm aufmerksam zu beobachten. Wie hypnotisiert guckt er das Eichhörnchenvideo an und klebt mit seiner Schnauze förmlich am Bildschirm. Auch den Gästen von Hindman entgeht sein hinreißendes Verhalten nicht und man hört jemanden sagen: „Das ist so süß!“

@jhind23 When your dog is being too wild, so you put on squirrel videos to distract him #goldenretriever #dog #rocky #squirrels #dogsofttiktok ♬ original sound - Jess Hindman

Golden Retriever liebt Eichhörnchenvideos - und begeistert TikTok-Community

Und nicht nur die Gäste finden den neugierigen Golden Retriever*, der gern Eichhörnchenvideos guckt, unglaublich liebenswert. Auf TikTok wurde der Clip von Rocky fast 800.000 Mal angesehen und erhielt schon über 159.000 Likes. Hier ein paar Kommentare von einigen seiner Fans:

  • „Er so: „Ihr stört mich jetzt nicht. Ich bin beschäftigt. LOL“
  • „Genau das, was Kinder heutzutage tun! Sie kleben an ihren Handys. 🙄🤣🤣🤣“
  • „Ich würde mich am liebsten an ihn kuscheln.“
  • „Fernsehen ist der universelle Babysitter 😅😅 Aber im Ernst, er ist so süß!“
  • „Meine Mutter würde sagen, dass er viel zu nah am Telefon sitzt und blind werden wird.“
  • „Er ist hinreißend... Ich glaube, er braucht einen großen Bildschirm, auf dem er die Eichhörnchen beobachten kann.“

Weil einige User kommentieren, der Hund benötige ein iPad oder einen größeren Bildschirm, um die Videos seiner pelzigen Freunde besser ansehen zu können, teilt Hindman einen Folgeclip auf TikTok. Hier drin ist zu sehen, dass Rocky seine heiß geliebten Eichhörnchenvideos jetzt auch auf einem Breitbildfernseher anschauen darf. Was für ein Upgrade! *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © TikTok (jhind23)