Tierische Freundschaft

Herrchen kommt nach Hause – doch dieser Neuzugang muss sich verirrt haben

  • schließen

In einem Haushalt in Nottinghamshire leben, neben vier Hunden, noch weitere tierische Mitbewohner. Wer sich da aufs Sofa geschmuggelt hat, fällt in die Kategorie „kurios“.

Nottinghamshire (England) – Echte Freunde kann wohl auch unter Tieren niemand trennen. Das dachte sich wohl auch Frauchen Lily und hat erst kürzlich ein zuckersüßes Video auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht. Darin zu sehen ist ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer, in der Mitte steht eine große Couch. Darauf sitzen drei Golden Retriever und ein Schäferhund. Offenbar gehört auch ein Schaf zur Familie, denn dies hat sich rotzfrech neben die Vierbeiner geschmuggelt.

Das Familien-Schaf hat es sich neben den Hunden auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Herrchen kommt nach Hause – doch dieser Neuzugang muss sich verirrt haben

Wie heißt es doch so schön: Ist der Chef aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. So ähnlich muss sich Lilys Partner gefühlt haben, als er früher als gedacht nach Hause kam. Neben seinen vier gut erzogenen Hunden sitzt das Familien-Schaf auf der Couch.

@darcy_boris_lily Think the blondies give it away #couchguy #foryou #dogsofttiktok #goldenretriever #lambtok ♬ still falling for you - audiobear

Herrchen kommt nach Hause – Hunde gucken zerknirscht aus der Wäsche

Kaum sieht das süße Schäfchen sein filmendes Herrchen, springt es blitzschnell vom Sofa. Nur die Vierbeiner bleiben wie versteinert sitzen. Das TikTok-Video, das mehr als 8 Millionen Klicks einheimste, löste im Netz Begeisterung aus. Einige Kommentare dazu reichen von: „Hey, der 5. Hund ist aber ein Schaf, oder?“, „Ist das der geheime Freund deiner Hunde?“, bis hin zu „Da befindet sich ein Hochstapler unter euch“. Übrigens: Die Familie besitzt noch weitere Schafe*, die sie auf ihrem großen Grundstück draußen halten. Das niedliche Sofa-Schäfchen wurde wohl von Lily und ihrem Partner mit der Flasche groß gezogen, da es die Mutter verstoßen hatte. *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © darcy_boris_lily/TikTok