Vierbeiniger Ringträger

Hochzeit mit Hund: Dackel stiehlt Brautpaar die Show vorm Altar

  • schließen

Für ein australisches Tennis-Pärchen ist es der schönste Tag in ihrem Leben. Doch vor dem Traualtar haben plötzlich alle Gäste nur noch Augen für Dackel Tofu.

Melbourne (Australien) – Es ist zum Heulen schön, herrlich kitschig und einfach nur unglaublich niedlich. Als die australische Profi-Tennisspielerin Daria Gavrilova und ihr Freund Luke Saville beschließen, zu heiraten, ist für sie eines sofort klar: Ohne ihren geliebten Hund Tofu treten sie nicht vor den Traualtar. Doch dass ihr Dackel ihnen an ihrem schönsten Tag komplett die Show stiehlt, hätten sie wohl auch nicht gedacht. Die Aktion des Hundes verzaubert nicht nur die Hochzeitsgäste, sondern auch Millionen Menschen im Netz.

Hochzeit mit Hund: Dackel stiehlt dem Brautpaar die Show

„Oooooooh“, „Ahhhhhhh“, „Oh mein Gott“ – als Hund Tofu seinen besonderen Auftritt hat, ist die Hochzeitsgesellschaft völlig aus dem Häuschen. Alle haben plötzlich nur noch Augen für den kleinen Dackel. Auf ihrem TikTok-Kanal „dasha_tofu“ postet Daria Gavrilova das Video ihrer Hochzeit, das daraufhin im Netz viral geht. Bereits 9,5 Millionen Mal haben sich die Menschen die herzigen Szenen bereits angesehen. Zugegeben: Es ist aber auch zu niedlich, wie Tofu den vermutlich wichtigsten Job des Tages meistert. Denn um seinen Hals trägt er eine besondere Verantwortung – die Ringe des Brautpaars! Stilecht und in seinem schönsten Smoking tapst der braune Dackel zwischen den Gästen den Gang entlang. Dann bleibt er unsicher am Stuhl einer Frau stehen und schaut zu ihr hoch, als ob er fragt: „Wo bin ich und was mache ich hier bloß?“

Dackel Tofu hat bei der Hochzeit seiner Besitzer eine ganz besondere Aufgabe.

Hochzeit mit Hund: Tofu meistert seine Aufgabe perfekt

Aufmunternd zeigt die Frau auf das Brautpaar am Ende des Ganges. Als Tofu seine Besitzer erkennt, ist die Unsicherheit schnell verflogen. Freudig wedelt er mit dem Schwanz und hüpft aufgeregt am Kleid von Daria Gavrilova hoch, die ihren Schützling mit offenen Armen und einem Tränchen im Augenwinkel empfängt. Dann nimmt Luke Saville den Hund auf den Arm und ein Freund knotet die Ringe vom Kissen ab. Denn dank Tofu kann die Zeremonie jetzt beginnen. Und eins steht fest: Seine Aufgabe als Ringträger hat der kleine Dackel mit Bravour gemeistert! Da ist sich auch Besitzerin Daria sicher: „Tofu hat den besten Job als Ringträger gemacht.“

@dasha_tofu

Just wantsd to say that Tofu sid the bwst job as a ring bearer 👰‍♀️🤵‍♂️🐶

♬ original sound - Dasha Gavrilova • Tofu Sausage

Hochzeit mit Hund: Menschen im Netz feiern den vierbeinigen Ringträger

Die Menschen im Netz sind absolut verzückt von dem kleinen Hund, der dem Paar die Ringe überbringt. Mehr als 10.000 Kommentare haben die User bereits unter das Video geschrieben. Hier sind einige von ihnen:

  • „Bezaubernd.“
  • „Das ist so süß!!! Glückwunsch.“
  • „Was für ein vornehmer Gentleman.“
  • „Schau Mami, ich habe die Ringe gebracht. Bekomme ich jetzt ein Leckerli?“
  • „Er hat den Auftrag wirklich verstanden.“
  • „Ich möchte das auch tun, wenn ich mal heirate.“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © YouTube (Daria Gavrilova)