Hund feiert in Tierheim – und findet dadurch zurück nach Hause
Monatelang sitzt Hund Damon im Tierheim. Wie er das Beste daraus macht, weiß er ganz genau, und findet dadurch sogar zurück nach Hause.
Bei sturmfreier Bude lässt es sich prima feiern – ein bisschen Party schadet schließlich nie. Wer allerdings denkt, dass alleine keine Party möglich ist, liegt falsch und hat Hund Damon noch nicht kennengelernt. Denn der weiß ganz genau, wie man auch alleine feiert und Spaß haben kann. Für Überraschung sorgt er mit seinem Party-Talent bei seinen Pflegern. In 45 Minuten hat er im Büro des Tierheims eine wilde Sause geschmissen.
Hund feiert sich selbst – Beweisfoto zeigt: Die Party war wild

Hund Damon kam als Fundtier ins Tierheim „Cinncinati Animal Care“. Weil sich kein Besitzer meldete, der ihn vermisste, wurde er später zur Adoption freigegeben. Seine Stimmung hat dies aber nicht getrübt. Er scheint genau zu wissen, wie er das Beste aus seiner Situation machen kann. Und eines muss man ihm lassen: Humor hat der Vierbeiner. Und zum Glück auch die Pfleger des Tierheims.
Abwechselnd nehmen die Pfleger ihre Schützlinge mit ins Büro. Und weil sich Damon besonders mit Sydney, einer Pflegespezialistin, angefreundet hat, konnte er einen Tag bei ihr verbringen. Wegen einer Besprechung, die etwa eine dreiviertel Stunde dauerte, musste Damon an diesem Tag aber kurz alleine im Büro bleiben. Dass Sydney ihren Arbeitsplatz nach dem Meeting nicht mehr wiedererkennen wird, weiß sie du dem Zeitpunkt jedoch noch nicht. Ein riesiges Chaos veranstaltete auch dieser winzige Welpe.
Hund feiert sich selbst – alle Spielsachen leidenschaftlich zerfetzt
Damon weiß die Zeit ohne Aufsicht bestens zu nutzen und verschwendet keine Sekunde sich jedes Spielzeug, das für Pflegefamilien vorgesehen war, zu schnappen. Ausgiebig spielt er damit, zerfetzt es leidenschaftlich und wirft es wild durch die Gegend. „Ich glaube, die offizielle Zahl der zerstörten Spielsachen war ‚alle‘“, erzählt Ray Anderson, ein Mitarbeiter von Cincinnati Animal Care, gegenüber „The Dodo“.
Nach der wilden Spielparty sieht das Büro von Sydney aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Doch böse sei keiner der Mitarbeiter gewesen, erzählt Anderson. „Er hatte die beste Zeit seines Lebens - wie könnte man diesem Gesicht böse sein?“ Und weil alle die Party-Aktion von Damon so lustig finden, posten sie Bild und Story auf Facebook. Viele Medien berichten daraufhin über Damons Party und dann geschieht das, womit keiner mehr gerechnet hätte. Party feierten auch Dackel im Auto in einer Waschstraße.
Hund feiert sich selbst – und findet zurück zu seiner Familie
Damons Familie, die ihn vor Monaten verloren hatte, sah per Zufall einen dieser Beiträge. Glücklich darüber, ihren Vierbeiner wiedergefunden zu haben, holten sie ihn aus dem Tierheim ab. Wer hätte es gedacht, dass diese wilde Sause eine Familie wieder zusammenführt? Im Netz sorgt das Beweisfoto der Büroeskalation, die das Tierheim auf Facebook gepostet hat, für Begeisterung. Hier ein paar Kommentare.
- „Das ist das Beste! 🤣😍“
- „Ich frage mich, ob die Besitzer das gesehen und gesagt haben... ja, das ist mein Hund! LOL“
- „Awww Welpe sieht so süß und unschuldig aus, wie ‚Ich habe keine Ahnung, ich bin gerade erst angekommen‘ hahaha.“
- „Dieses Bild ist unbezahlbar!! 🤣🤣 Sieht aus, als hätte er einen Riesenspaß gehabt!!! Ich wünschte, wir hätten ein Video von seiner Party, die hier stattfindet!“