1. Landtiere.de
  2. Hunde

Hund liebt gemeinsame Nickerchen – aber nur im Partnerlook-Pyjama

Erstellt:

Von: Nina Marie Jarosch

Das bezaubernde Video von einem Hund, der gemeinsam mit einem Mädchen in Partnerlook-Pyjamas ein Nickerchen macht, entzückt Millionen Leute im Netz.

New York – Brian Benson hat einen Hund, der es liebt, mit Familienmitgliedern gemeinsame Nickerchen zu machen – aber bitteschön nur in den passenden Schlafanzügen. Kürzlich teilt er ein Video davon auf seinem TikTok-Account „magnusthetherapydog“ und zaubert damit Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Hund liebt gemeinsame Nickerchen – aber nur im Partnerlook-Pyjama

Eigentlich hat Bensons sechs Jahre alter Labrador Retriever Magnus vor Beginn der Coronapandemie mit ihm zusammen als Therapiehund gearbeitet und Schulen und Krankenhäuser besucht. „Als COVID zuschlug, wurden alle Therapiebesuche auf Eis gelegt, sodass wir einen anderen Weg finden mussten, um den Menschen weiterhin zu helfen“, berichtet Benson gegenüber „Newsweek“. Deswegen beschließt er seinem Hund einen TikTok-Account einzurichten und so virtuell „die Menschen durch witzige, wohltuende Inhalte zum Lächeln zu bringen.“ Genau wie mit dem zauberhaften Clip von Magnus und seiner Tochter Skyler. Ein anderer Hund wird zum TikTok-Star, weil er einen Monster-Schneeball formt.

Ein Hund und ein Mädchen tragen identische Schlafanzüge und machen gemeinsam ein Nickerchen.
Hund Magnus und Bensons Tochter Skyler kuscheln sich eng aneinander und machen ein Nickerchen. © TikTok (magnusthetherapydog)

Hund liebt gemeinsame Nickerchen – er hat sogar extra Outfits dafür

„Eine von Magnus‘ Lieblingsbeschäftigungen ist es, es sich richtig gemütlich zu machen und mit seiner Familie zu kuscheln“, erzählt Benson. Und dafür hat er zusammen mit den Kindern sogar extra Outfits*. „Wir haben mehrere Sets passender Schlafanzüge, und jedes Mal, wenn wir sie auspacken, kommt Magnus angerannt, um sich anzuziehen. Das ist das Niedlichste überhaupt“, berichtet „Newsweek“. In dem zauberhaften Videoclip sieht man, wie Magnus und Tochter Skyler in ihren Partnerlook-Pyjamas eng aneinandergekuschelt auf der Couch liegen und ein Schläfchen machen. Die Lieblingsbeschäftigung von diesem Hund ist es, Eichhörnchen-Videos zu gucken.

Hund liebt gemeinsame Nickerchen – „Er war mitten im Lachen, als er einschlief“

Der entzückende Anblick der beiden, zusammen mit dem lustigen, fast grinsenden Gesichtsausdruck von Magnus, hat die Herzen von Leuten auf der ganzen Welt erobert. Seit der Veröffentlichung haben den Clip bereits über 9,5 Millionen Menschen angesehen und 1,4 Millionen Likes dafür vergeben. Und auch in den tausenden Kommentaren finden die TikTok-User nur herzliche Worte für dieses zuckersüße Video:

Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant