Wie ein Känguru

Hund in Weihnachtsstimmung – er springt und tollt vor Freude

  • schließen

Ein TikTok-Video von einem hüpfenden Cockerspaniel in einem niedlichen Weihnachtspulli sorgt für gute Laune und viele Lacher im Netz.

Devon (England) – Mit einem kurzen, aber sehr süßen Clip seiner Känguru-artigen Hüpfkünste ist Cockerspaniel Rupert über Nacht zum Star im Netz geworden. Seine Besitzerin Molly Lethbridge hat das Video ihres Vierbeiners auf TikTok hochgeladen und damit für viel Erheiterung gesorgt.

Hund in Weihnachtsstimmung – er springt und tollt vor Freude

Lethbridge und ihr Verlobter haben den Cockerspaniel kurz vor dem ersten Lockdown in Großbritannien bekommen und sind seitdem überglücklich, ihn zu haben. Eigentlich filmt sein Frauchen den witzigen Clip nur, um Ruperts neuen Weihnachtspulli zu zeigen und vergisst total, dass seine Sprünge sehr ungewöhnlich und komisch für andere sind. Auf „Newsweek.com“ berichtet sie, „dass Rupert seine lustigen Sprünge gleich zu Beginn jedes Spaziergangs macht, weil er so glücklich ist, draußen zu sein“.

Mit seinem lustigen Video ist Cockerspaniel Rupert über Nacht zum Star geworden.

Hund in Weihnachtsstimmung – er springt wie ein Känguru

„Er ist der lustigste, liebevollste und treueste Hund“, so Lethbridge gegenüber „Newsweek.com“. „Er hat eine Menge ungewöhnlicher Macken, die nicht typisch für einen durchschnittlichen Hund sind, wie zum Beispiel seine hohen Sprünge! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er verwirrt ist, welches Tier er eigentlich ist!“ Und tatsächlich könnte man meinen, der Cockerspaniel hätte ein Känguru oder einen Hasen verschluckt, wenn man seine beeindruckend hohen Sprünge in dem Video sieht.

@molly_le

Someone’s got the Christmas spirit ##fypシ ##fyp ##foryou ##dog ##puppy ##funny ##cute

♬ original sound - Molls

Hund in Weihnachtsstimmung – Video sorgt für gute Laune

Lethbridge teilt das süße Video von ihrem hüpfenden Hund im niedlichen Weihnachtspulli auf ihrem TikTok-Account „molly_le“ mit der Bildunterschrift: „Da ist jemand in Weihnachtsstimmung!“ Der Clip wird über 5,3 Millionen mal aufgerufen und sorgt für jede Menge Lacher und gute Stimmung bei den TikTok-Usern. Hier einige Kommentare der TikToker:

  • „Er möchte Hase oder Känguru sein 😂.“
  • „Ich glaube, das ist vielleicht das Beste, was ich je gesehen habe.“
  • „In meinem letzten Leben war ich der Energizer-Hase.“
  • „Ich übe für die Weihnachtsaufführung heute Abend, ich spiele Rudolph.“
  • „Das ist ein Kaninchen im Körper eines Hundes.“
  • „Ich wünschte, ich hätte so viel Weihnachtsstimmung lol 😂.“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TikTok (molly_le)