1. Landtiere.de
  2. Hunde

Unheimliches Video: Was Hunde-Besitzerin sieht, lässt sie erschaudern

Erstellt:

Von: Lara-Sabrina Kiehl

Als eine Hunde-Besitzerin die Aufnahmen ihrer Überwachungskamera sieht, stockt ihr der Atem. Aber was genau ist passiert?

Phoenix (USA) – Das Video zeigt zwei Hunde im Wohnzimmer. Ihr Bellen ist so laut, dass man meinen könnte, jemand Fremdes ist in ihrem Zuhause. Nur ist auf dem Video niemand zu sehen. Von einer Sekunde auf die andere folgt absolute Stille und die Hunde verharren in ihrer Position. Was dann geschieht, ist unfassbar und lässt das Video viral gehen.

Unheimliches Video: Was Hunde-Besitzerin sieht, lässt sie erschaudern

Es ist das Video ihrer eigenen Überwachungskamera, das der Hunde-Besitzerin den mysteriösen Vorfall in ihrem eigenen Zuhause aufzeigt. Beim Anblick läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Nach dem lauten Bellen folgt unheimliche Stille und wie aus dem Nichts öffnet sich urplötzlich und wie von Geisterhand das Halsband einer ihrer Hunde und fällt zu Boden. Vor lauter Schreck springt der Vierbeiner hoch in die Luft.

Zwei Hunde sind in ihren Käfigen alleine im Wohnzimmer.
Hundebesitzerin teilt mysteriöse Aufnahmen ihrer Überwachungskamera. © TikTok (shannyfantg)

Unheimliches Video: „Überzeugendstes Geistervideo aller Zeiten“

Was in ihrem Wohnzimmer passierte, gibt der Besitzerin Rätsel auf. Sie vermutet dahinter übernatürliche Kräfte* und teilt das Video auf TikTok. Dort geht das Video viral und die Nutzer feiern es als das „überzeugendste Geistervideo aller Zeiten“. Bereits über 16 Millionen Mal wurde es angesehen. Hier einige Kommentare der User:

Unter den User-Meinungen finden sich aber auch ganz einfache Erklärungen für das, was passiert ist. So sind einige der Auffassung, dass sich das Halsband von alleine gelöst hat. Ganz ohne Geisterhand. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant