1. Landtiere.de
  2. Hunde

Welpe versucht Food-Fotos zu essen – Video ist zu niedlich

Erstellt:

Von: Sandra Barbara Furtner

Das Foto eines super lecker zubereiteten Gerichtes lässt einem jungen Chihuahua so das Wasser im Mund zusammenlaufen, dass er es am liebsten essen möchte.

Amerika – Beim Durchstöbern einer Rezept-Zeitschrift kann es schon mal passieren, dass der Magen zum Knurren anfängt und man plötzlich einen riesigen Appetit auf genau diese eine Speise bekommt. Dass aber ausgerechnet ein junger Chihuahua dermaßen auf die leckeren Food-Fotos abfährt, bringt die Menschen im Netz zum Staunen.

In einem TikTok-Video zeigt eine Frau genau diese kuriose Szene. Der Welpe liegt förmlich auf der Zeitschrift – umgeben von einer großen Portion Nudeln und saftig zubereiteten Fleischbällchen. Doch ein ganz bestimmtes Detail hat es ihm besonders angetan. Der niedliche Vierbeiner möchte nämlich unbedingt die Fleischsoße, die sich schön drapiert in einem Löffel befindet, ergattern.

Ein Welpe leckt ein Foto aus einer Zeitschrift ab.
Der kleine Welpe möchte unbedingt die Soße auf dem Foto haben. © TikTok (lovekoekoe)

Welpe versucht Food-Fotos zu essen – Video ist zu niedlich

Immer wieder versucht er, das Löffel-Foto abzulecken, in der Hoffnung, dass doch endlich davon etwas in seinen Mund springt. Im Hintergrund hört man sein Frauchen herzhaft lachen. Zahlreiche Menschen haben das Video kommentiert, und einige wollen sogar wissen: „Welche Zeitschrift ist das?“ Eigentlich sind Hunde für ihren außergewöhnlichen Geruchssinn bekannt, der viel ausgeprägter als der von uns Menschen ist. Der Chihuahua will es trotzdem versuchen – und das Video ist einfach zu niedlich, genauso wie das Video eines Welpen der super schnell gewachsen ist.

Welpe versucht Food-Fotos zu essen – „Ich während meiner Diät“

Der niedliche Clip des jungen Vierbeiners hat bereits mehr als zwei Millionen Aufrufe und über 247.000 Likes erhalten. Darunter haben über 2000 User Kommentare verfasst. Viele davon sind Hundebesitzer.* Hier eine kleine Auswahl:

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant