Süße Rabauken

Winzige Welpen sorgen für riesiges Chaos – und machen Nickerchen mittendrin

  • schließen

Eine Frau traut ihren Augen kaum: Sie lässt ihre Hunde nur kurz alleine, doch als sie zurückkommt, erwartet sie ein riesengroßes Chaos im Wohnzimmer.

USA – Eine Hundebesitzerin staunt nicht schlecht, als sie letzte Woche ihr Wohnzimmer betritt: Es sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und als wäre der riesige Sitzsack explodiert – denn die flauschige Füllung ist über den ganzen Boden verteilt. Doch wie konnte das geschehen und was ist hier passiert?

Winzige Welpen sorgen für riesiges Chaos – und machen Nickerchen mittendrin

Katie Robinson hat zwei Hunde, die beiden Welpen Jazmine und Hazel. Die süßen Vierbeiner schlummern friedlich im Wohnzimmer, als sie ins Obergeschoss geht, um die Wäsche zu machen. 45 Minuten später kommt sie wieder runter – und findet dort das größte Chaos vor, dass sie jemals gesehen hat. Das Wohnzimmer schwimmt in einem Meer aus Füllwatte und vom Sitzsack fehlt jede Spur. Und im ersten Moment scheinen auch die zwei Welpen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Doch dann entdeckt Robinson die beiden: Sie machen gemütlich ein Nickerchen, mitten in dem ganzen Durcheinander.

Wer so unschuldig drein blickt, kann doch nicht für so ein Chaos verantwortlich sein – oder doch?

Winzige Welpen sorgen für riesiges Chaos – Frauchen kann ihnen nicht böse sein

Das Chaos ist zwar riesengroß, aber Robinson kann ihren Vierbeinern nicht böse sein. „Ich war nicht wütend, sondern eher schockiert, dass sie so schnell ein solches Durcheinander anrichteten und schon wieder schliefen, als wäre nichts passiert“, berichtet Robinson amüsiert gegenüber der Tierwebseite „The Dodo“. Zum Glück hält sie dieses unglaubliche Chaos auf Video fest. Sie schleicht mit der Kamera an einen der schlafenden Welpen heran und fragt: „Was hast du getan?“ Der Welpe schaut kurz mit unschuldigem Blick auf, um dann seinen Kopf wieder hinzulegen – offenbar völlig erschöpft von der ganzen Arbeit, den Sitzsack zusammen mit seiner Schwester in seine Einzelteile zu zerlegen.

@katierobinson095 #ohno #messydogs #oops #puppy #goodthingyourecute #dog #dogmom #doglife #notmybaby #maid @vanessa_robinson21 @robrobinson11 @reeeeeeeeeeeeeeeeeee37 ♬ Oh No - Kreepa

Winzige Welpen sorgen für riesiges Chaos – TikTok-Community lacht sich schlapp

Katie Robinson teilt das Video von dem Mega-Chaos auf ihrem TikTok-Account „katierobinson095“ und landet damit einen viralen Hit. Mehr als 1,5 Millionen User haben sich den Clip bereits angesehen und fast 568.00 Likes dafür vergeben. Die Leute im Netz sind begeistert und amüsieren sich prächtig über das Werk der zwei ungezogenen Rabauken*. Hier einige der Kommentare:

  • „Schönes Haus, vor allem mit diesem einzigartigen Wolkenboden! 😂“
  • „Es gibt keinen festen Beweis, dass er es war.“
  • „Es ist nicht die Schuld des Hundes. Das war die Katze oder jemand ist eingebrochen, nur um diese Sauerei zu machen. 😂“
  • „Ich habe ein paar große Hunde erwartet, aber ein kleiner süßer Welpe hat das alles erledigt. 😂“
  • „Er saß einfach nur da und kümmerte sich um seine eigenen Angelegenheiten und BOOM die Couch explodierte! Ich schwöre!😛“
  • „Wie ist eine Wolke in dein Haus gekommen? Habt ihr die Tür offen gelassen?“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TikTok (katierobinson095)