1. Landtiere.de
  2. Hunde

„Muttersöhnchen“ besucht Frauchen im Krankenhaus – und führt Freudentanz auf

Erstellt:

Von: Jasmin Farah

Eine TikTok-Userin ist mehrere Tage im Krankenhaus. Als ihr kleiner Hund sie endlich wiedersieht, rastet er aus vor Freude. Ihre Follower feiern die herzige Reaktion.

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Daran gibt es nichts zu rütteln, wissen viele Hundebesitzer. Schließlich haben sie selbst erlebt, wie loyal, treu und liebevoll sie sind. Manche Vierbeiner wollen immer an der Seite ihres geliebten Menschen sein, wie manch tragische Geschichte zeigt. Es gibt es sogar Hunde, die noch nach dem Tod des Herrchens oder Frauchens tage bis wochenlang am Grab ausharren.

Zudem ist nachgewiesen worden, dass Hunde ebenso wie Menschen Freudentränen vergießen können, wenn sie ihren Besitzer wiedersehen. Ob auch Zwergspitz Balu so reagiert hat, als er nach Tagen wieder sein Frauchen in die Arme schließen kann? Das ist aufgrund seiner schwarzen Knopfaugen nicht zu erkennen. Eins ist zumindest sicher: Die Freude ist riesengroß.

Zwergspitz rastet bei Wiedersehen mit Frauchen komplett aus

Die junge Frau war offenbar längere Zeit im Krankenhaus, ihr Freund holt sie mit dem gemeinsamen Vierbeiner schließlich ab. Der junge Mann dreht mit seiner Handykamera ein Video für TikTok. Als sich die beiden dem Krankenhaus nähern, kommt ihnen die Freundin bereits entgegen. Balu kann es nicht fassen, als er sie wiedersieht und rastet vor Begeisterung völlig aus.

Noch mehr spannende Tier-Themen finden Sie im kostenlosen Newsletter von Landtiere.de, den Sie hier gleich abonnieren können.

Er führt einen wahren Freudentanz auf und ist außer Rand und Band. Sein ganzer kleiner Körper vibriert, während ihn sein Besitzer anfeuert. Das sieht zuckersüß aus, weil er zudem ganz weiß, fluffig und flauschig ist und dabei wie ein kleiner Schneeball aussieht.

Das Video selbst wurde bereits 15.000 Mal geklickt und hat über 1.200 Likes erhalten und ist unzählige Male kommentiert worden. Die meisten TikTok-User zeigen sich angesichts so viel Liebe gerührt. Hier eine Auswahl der herzigsten Kommentare:

Auch interessant