Wie ein begossener Pudel

Zwergspitz vor und nach der Dusche – TikTok-Fans lachen sich schlapp

  • schließen

Dieser Zwergspitz ist so richtig fluffig und flauschig. Doch nach der Dusche – „Hahaha“. Der Vorher-Nachher-Vergleich amüsiert auf TikTok köstlich.

Litauen – Zwergspitze sind bekannt für ihr flauschiges Fell, aber wenn sie nass werden, sind sie kaum wiederzuerkennen. Diese urkomische Verwandlung erlebt Milda Ulpytė immer wieder. Sie ist nicht nur Hundezüchterin, sondern auch Hundefriseurin und mittlerweile sogar erfolgreiche TikTokerin. In regelmäßigen Abständen gelingen ihr virale „Verwandlungs-Videos“ ihrer Hunde, die unzählige User zum Schlapp lachen bringen.

Zwergspitz vor und nach der Dusche – TikTok-Fans lachen sich schlapp

„Das ist mein Haar, nur ein bisschen nass, aber nicht ganz. Also werde ich euch zeigen, wie es aussieht, wenn es ganz nass ist.“ Mit dieser Stimme beginnt neben weiteren TikTok Videos des Accounts „milda.ulpyte“ auch das von dem kleinen braunen Zwergspitz. Darin zu sehen, wie Milda den flauschigen Welpen in ihrer Hand hält. Der süße Blick des fluffigen Fellknäuels, einfach nur goldig.

Dieser fluffige Zwergspitz ist ein richtiger Verwandlungskünstler, wie sich in einem Video herausstellt.

Was dann plötzlich passiert, feiern Millionen TikTok User. Es folgt eine kurze Pause. „Das ist mein Haar, nass, nass“ – spricht die Stimme weiter. Und nach kurzer Unterbrechung liegt in der Hand von Milda, wo gerade noch dieser plüschige Vierbeiner war, ein scheinbar ganz anderes Tier, klatschnass.

Zwergspitz vor und nach der Dusche – vom fluffig flauschigen Vierbeiner zum Seehund

„Gnädige Frau, das ist ein anderer Hund“, schreibt ein TikTok User. Und das ist nachvollziehbar. Denn der Hund ist nicht mehr wiederzuerkennen. Von dem flauschigen und süßen Welpen ist nichts mehr übrig. Völlig durchnässt, kommt sein winziger und zarter Körper zum Vorschein. Doch seine Augen sind ganz groß. Weit aufgerissen stechen sie hervor. „Kurz zum Seehund geworden“, kommentiert ein weiterer TikTok User.

@milda.ulpyte

Floof Bloop 💦🐶 #doggrooming #groomer #dogspa #pomeranian #puppy #cute

♬ original sound - Joseph Squires

Zwergspitz vor und nach der Dusche – Fans wollen mehr „Verwandlungs-Videos“

Auf ihrem Account zeigt Milda die urkomische Verwandlung mehrerer Hunde. Alle unterlegt mit der gleichen Stimme – ein Patentrezept, das zum Bestseller mutiert. Und die Fans wollen noch mehr davon sehen. Hier eine Auswahl von Kommentaren zu ihren bisher geposteten „Verwandlungs-Videos“.

  • „Jaaaaaaaa mehr 😂😂🥰🥰🥰🥰🥰.“
  • „Ooohhhh soooo süüüüüüüüß 😳🥰.“
  • „Oh mein Gott, da ist wirklich ein Hund unter dem ganzen Plüsch*.“
  • „Wirklich das süßeste aller Zeiten 🥰.“
  • „Wie der guckt HAHAHAHAHA.“
  • „Das sind zwei verschiedene Kreaturen, davon bin ich überzeugt.“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TikTok (milda.ulpyte)