Wildes Paar

Opa fährt Katze im Rollator spazieren – kuriose Feiertags-Tradition

  • schließen

Ein Großvater fährt seinen Katzenfreund mit dem Rollator im Haus spazieren. Das Video dieser Feiertags-Tradition bringt die Herzen im Netz zum Schmelzen.

USA – Ein stolzer Enkel teilt einen zauberhaften Clip von seinem Großvater auf Reddit, in dem zu sehen ist, wie der alte Mann mit seinem Rollator und seinem Katzenfreund im Schlepptau ein paar Runden in der Küche der Familie dreht. Das Video bringt die Herzen der Leute zum Schmelzen.

Opa fährt Katze im Rollator spazieren – kuriose Feiertags-Tradition

Der Reddit-User mit dem Namen „Bunzarelli“ gibt unter dem Video an, dass sein Opa schon im weisen Alter von 93 Jahren ist. An Feiertagen kommt er immer zum Essen rüber und hat es sich zu einer Art Tradition gemacht hat, danach die Familienkatze Bear ein wenig im Haus spazieren zu fahren. Die Aufnahme ist von Thanksgiving, wird sich aber mit Sicherheit genauso wieder diese Weihnachten wiederholen.

An Feiertagen fährt der Großvater Familienkatze Bear im Rollator spazieren.

Opa fährt Katze im Rollator spazieren – ein cooles Dream-Team

„Bunzarelli“ beschreibt sowohl seinen Kater Bear als auch seinen Großvater als ziemlich cool – was die beiden dann wohl zu dem coolsten Dream-Team überhaupt macht. Auf die Frage eines Reddit-Users, wie viele Runden sein Großvater an dem Tag mit der Katze im Rollator gedreht hat, antwortet er: „Wenn Sie sich dadurch besser fühlen, er hat an diesem Tag etwa 30 Runden gedreht.“ Außerdem verrät er, dass der alte Mann jeden Tag spazieren geht und sich dadurch körperlich fit hält.

Opa fährt Katze im Rollator spazieren – und erfreut die Reddit-Community

Das Video von dem liebenswerten Opa, der die Katze im Rollator spazieren fährt, ging viral und hat über 40.000 Upvotes auf Reddit erhalten. Die User sind gerührt von den Bemühungen des alten Mannes und finden nur warme Worte für ihn und seinen Katzenfreund:

  • „Ich liebe das so sehr. Schön, dass Opa so ein toller Kerl ist, und schön für Kitty, dass sie ihm einen Grund gibt, ein paar Runden zu drehen!“
  • „Ich würde gerne deinen Opa adoptieren.“
  • „Das ist bezaubernd! Die Katze wird wie ein König herumgefahren, und Opa bekommt seinen Auslauf und seine Gesellschaft, was uns, die wir den Clip sehen, sehr freut.“
  • „Das Kätzchen ermutigt Opa tatsächlich zu etwas Bewegung. Es ist eine Win-Win-Situation.“
  • „Das sind meine zwei Lieblingsvideos: Alte Menschen, die liebenswert sind, und lustige Tiervideos. Du hast es geschafft, mir beides in einem Paket zu geben!“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Reddit (bunzarelli)