Tierische Wohngemeinschaft

Frau folgt Katze in den Hühnerstall – und findet dort ihre Babys

  • schließen

Als eine Frau aus Kanada ihre Katze in den Hühnerstall laufen sieht, wird sie neugierig. In einem Legenest findet sie zauberhaften Nachwuchs.

Kanada – Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Familie bewirtschaftet die junge Frau Kierstyn Rodgers in MacGregor (Kanada) liebevoll eine kleine Farm. Neben Ziegen, Hunden, Black Angus-Rindern, Pferden und Hühner dürfen natürlich auch Katzen nicht fehlen. Als sie diese immer wieder in den Hühnerstall laufen sieht, wird sie neugierig und macht eine zuckersüße Entdeckung.

Frau folgt Katze in den Hühnerstall – und findet dort ihre Babys

Voller Aufregung öffnet Kierstyn die Tür zum Hühnerstall. Gleichzeitig dreht sie davon ein Video und veröffentlicht es anschließend auf ihren TikTok-Account „kierstynrodgers“. Sie läuft darin quer durch eine Schar von gackernden Hühnern und bleibt vor den Legenestern stehen. Dann hebt sie den Deckel der Kiste an – eine Kätzin liegt völlig entspannt im Stroh und stillt ihre neugeborenen Kitten. Auch diese Katze hat einen Menschen zu ihren Babys geführt.

Eine Katze hat sich für die Geburt ihrer Kitten einen Hühnerstall ausgesucht.

Frau folgt Katze in den Hühnerstall – und freut sich über Nachwuchs

Eine Henne sitzt fröhlich daneben und dient wohl als zusätzliche Wärmequelle. Vielleicht sogar auch als Ersatz-Mama, sollte die Kätzin mal kurz unterwegs sein. Die User sind von dem niedlichen Clip mehr als verzaubert – innerhalb kürzester Zeit erhielt er mal als 331.000 Klicks und 46.000 Likes.

@kierstynrodgers Surprise in the nesting box! #chickens #foryou #kittens #chickencoop ♬ Gentleman - Dance Hits 2015

Frau folgt Katze in den Hühnerstall – „Die haben eine WG gegründet“

Die Kommentare im Netz fallen dementsprechend herzlich und überaus begeistert aus. Hier eine kleine Auswahl.

  • „Die haben eine WG gegründet – sieht aus, als ob es klappt“. 😂😁
  • „Süß, meine Katze hat ihre Jungen im Igelhaus zur Welt gebracht“. 🥰
  • „Was für eine goldige Überraschung. Wenn die Mama zum Mäusefangen geht, kann die Glucke die Kleinen übernehmen“. 😻🐾💕💕
  • „Oh, ist das süß. Einfach mal die Jungen in die Brutbox der Hennen gelegt und alle sind relaxed. Toll“. 🥰🥰🥰
  • „Ist das niedlich. Da hat sich die Katze im Hühnerstall aber einen tollen Platz gesucht. Die Henne wärmt dann die Kleinen bei Bedarf“. 🥰🥰🥰

Rubriklistenbild: © TikTok (kierstynrodgers)