Purer Genuss

Katze genießt Massage – und wie! Der Anblick ist einfach nur herrlich

  • schließen

„Das tut so gut“, scheint sich dieser Stubentiger bei seiner Massage zu denken. TikTok-User sind begeistert von der Katze und wollen unbedingt diesen Roller haben.

Russland – Es scheint, als ob die rote Katze schon ganz genau weiß, was dieses doch etwas merkwürdig aussehende Gerät tolles kann. Die funkelnden Augen sprechen für sich. Die kleine tierische Seele ist voller Vorfreude. Und kaum setzt der Massageroller an, schmilzt die Katze nur so dahin. Unzählige User sind begeistert von der „Genießer-Katze“ und dem TikTok Video.

Diese Katze genießt die Massage durch und durch.

Katze genießt Massage – und wie! Der Anblick ist einfach nur herrlich

Zunächst ist in dem Video, dass von einem Account namens „catstagram3“ gepostet wurde, eine rote Katze, die auf einer Decke sitzt zu sehen. Im Vordergrund hält jemand ein rosa Gerät in die Kamera. Ein bisschen sieht es wie Kinderspielzeug aus. An den beiden Enden befinden sich Rollen mit Stacheln. Ob das der Katze wohl gleich weh tut? Aber sie bleibt geduldig sitzen, als sich das Gerät ihrem Gesicht nähert. Sie streckt sogar ihr Köpfchen entgegen. Und kaum wird sie von den Rollen, die sich dynamisch an ihr Gesicht schmiegen, berührt, scheint der Stubentiger alles um sich herum zu vergessen. Genuss pur.

@catstagram3

#cat#catlover#catsoftiktok#cats#cat

♬ son original - catstagram3

Die so genüssliche Reaktion der Katze lässt unzählige TikTok User das Video feiern. Insgesamt wurde das Video bereits 12,8 Millionen mal angesehen und hat über 800.000 Likes erzielt. Hier eine Auswahl der Kommentare.

  • „Das kleine Lächeln!😍😀. “
  • „Ich brauche das für meine Katze.“
  • „Omg meine Katze würde es lieben ❤️.“
  • „Süß 🥰.“
  • „ohhh glückliche Katze 🥰🥰.“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TikTok (catstagram3)