Talentierter Vierbeiner

Katze schlägt Purzelbäume – Video zeigt, was sie Tolles kann

  • schließen

Eine Katze schlägt auf Kommando Purzelbäume. Ihr Talent zeigt sie in einem lustigen Video und begeistert damit Millionen Menschen auf TikTok.

USA – Eine flauschige schwarze Katze namens Norah schlägt auf Kommando Purzelbäume. Norahs Besitzerin hat jetzt ein lustiges Video mit den beeindruckenden Fähigkeiten ihrer Katze auf ihrem TikTok-Account „misoandnorah“ geteilt und die Samtpfote ist damit zum Liebling im Netz geworden.

Katze schlägt Purzelbäume – Video zeigt, was sie Tolles kann

Norah hat auch noch eine „Schwester“ mit dem Namen Miso. Ihre Besitzerin postet regelmäßig Bilder und Videos der beiden zauberhaften Samtpfoten auf Instagram und TikTok. In dem kürzlich geteilten Video ist zu sehen, was Katze Norah tolles kann: nämlich auf Befehl Purzelbäume schlagen. Das Video der Katze ging sofort viral und hat für viel Begeisterung bei der TikTok-Commuity gesorgt.

Katze Norah hat ein besonderes Talent: Sie schlägt auf Kommando Purzelbäume.

Katze schlägt Purzelbäume – „Eine Schwester ist talentierter als die andere“

In dem Clip sieht man Katze Norah und hört die Stimme der Besitzerin aus dem Off sagen: „Mach es!“ Daraufhin schlägt Norah sofort einen Purzelbaum. Dann sagt die Besitzerin zu ihr: „Ja, gut gemacht, mach noch einen“ – und Katze Norah tut es sofort. Dann schwenkt die Kamera zu Katze Miso rüber und die Besitzerin fragt sie: „Und was kannst du? Nichts. Okay.“ Miso antwortet mit einem kläglichen Miauen – und das Video trägt den Untertitel: „Eine Schwester ist talentierter als die andere....“.

@misoandnorah One sister is more talented than the other… #cats #catsoftiktok #fatcatsociety #chonkycat ♬ original sound - Miso + Norah

Katze schlägt Purzelbäume – TikTok-Community ist hin und weg

Inzwischen haben bereits über 2,9 Millionen Menschen den Clip mit Norahs Purzelbaum-Künsten angesehen und fast 915.000 Likes dafür vergeben. Die Besitzerin der beiden Katzen hat seitdem weitere Videos geteilt, in dem nicht nur Norahs Sportlichkeit, sondern auch Misos sprachliche Fähigkeiten zu sehen sind – denn sie redet wie ein Wasserfall. Das beliebteste Video ist und bleibt aber das, in dem die schwarze Katze* Purzelbäume schlägt. Hier einige Kommentare dazu:

  • „Die zweite Katze: ‚Ich bin süß, ich muss nichts anderes tun.‘“
  • „Beide Katzen haben Applaus verdient!“
  • „Alle machen sich Sorgen um ihren Teppich, aber niemand spricht darüber, dass ihre Katze auf Kommando einen Purzelbaum geschlagen hat.“
  • „Eine ist talentiert und eine ist hübsch.“
  • „Zweite Katze: ‚Ich bin der Manager, wer bist du?‘“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Instagram (misoandnorah)