Video geht viral

Katze verwüstet Badezimmer – Besitzerin ist fassungslos

  • schließen

Eine Frau kommt nach Hause und kann nicht fassen, was sie sieht: Ihre Katze hat das Badezimmer völlig verwüstet. Das witzige Video sorgt auf TikTok für jede Menge Lacher.

Oklahoma (USA) – Haustiere sind einfach wunderbar und immer wieder für eine Überraschung gut. Eine Katze namens Frankie hat sich etwas ganz Besonderes für sein Frauchen ausgedacht. In ihrer Abwesenheit hat er das komplette Badezimmer verwüstet. Seine Besitzerin ist fassungslos und filmt sein Werk, um es mit der TikTok-Community zu teilen. Das Video geht viral und die Leute können sich vor Lachen kaum halten.

Katze verwüstet Badezimmer – Besitzerin ist fassungslos

Nichtsahnend kommt Katzenbesitzerin Regan nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Dann entdeckt sie ein Stück Toilettenpapier im Flur, daneben sitzt ihr Kater Frankie und begrüßt sie mit einem Unschuldsblick. Da sie ihren Kater genau kennt, zückt sie ihr Smartphone und filmt mit. In dem Video sieht man zunächst ein ordentliches Wohnzimmer, an dessen Türrahmen Kater Frankie steht. Im Clip hört man Regan genervt sagen: „Willkommen zum heutigen Abenteuer von: ‚Was zum Teufel hat Frankie wieder angestellt?‘“ Dann schwenkt sie mit der Kamera nach links und man sieht erste Anzeichen der Katastrophe. Eine andere Frau erlebt eine unschöne Überraschung als ihr Hund in einen Farbeimer tritt und kurzerhand das komplette Zuhause verschönert.

Trotzdem Kater Frankie ihr Badezimmer verwüstet hat, kann seine Besitzerin ihm nicht lange böse sein..

Katze verwüstet Badezimmer – ein einziges Bild der Zerstörung

„Oh, sieh mal, Toilettenpapier“, sagt Regan dann im Video. Aber das ist noch lang nicht alles. Als sie die Badezimmertür aufstößt, bietet sich ihr ein Bild der Zerstörung. „Oh sieh mal, mein Badezimmer“, hört man die Katzenbesitzerin jetzt mit einem leicht aggressiven Ton kommentieren. Und das durchaus berechtigt, denn Kater Frankie hat wirklich ganze Arbeit geleistet: Ein Regal ist umgeworfen, Schubladen rausgerissen, ein Föhn und Kosmetikartikel liegen auf dem Boden und einige Gegenstände sind sogar im Katzenklo gelandet. Diese Katze ist so wütend, weil sie nicht mit ins Bad darf, dass sie ihrem Frauchen aus Rache einfach die Kleidung stibitzt.

@regsandtheboys

Can’t believe it’s been a year!!

♬ original sound - Regan

Jede Ecke des Zimmers ist völlig verwüstet und der ganze Boden mit zerrissenem Toilettenpapier bedeckt. „Frankie! Heiliger Strohsack“, schreit Regan beim Anblick dieses Chaos. Doch der Übeltäter zeigt sich davon unbeeindruckt und versucht sich schnell aus dem Staub zu machen. Sekunden später hat er es sich aber scheinbar wieder anders überlegt und kommt zurück in Richtung seines Frauchens geschlendert. Die ist einfach nur fassungslos und fragt ihren Kater am Ende des Clips: „Was zum Teufel?!?“

Katze verwüstet Badezimmer – „Wie kann eine einzige Katze so viel Chaos anrichten?“

Das lustige Video sorgt bei den TikTok-Usern für jede Menge Lacher. Seit es auf dem Account „regsandtheboys“ gepostet wurde, haben es fast 520.000 Leute angeklickt und mehr als 69.000 Likes dafür vergeben. In den über 1.800 Kommentaren äußeren sich einige User aber auch besorgt, der Kater wäre im Badezimmer eingesperrt gewesen und sei deswegen ausgerastet. Doch die Besitzerin von Frankie klärt auf: „Er war nicht im Badezimmer eingeschlossen. Versprochen! Er hat die ganze Wohnung zum Zerstören zur Verfügung.“ Andere User waren einfach nur amüsiert. Hier eine kleine Auswahl der Kommentare:

  • „Ich habe mir das viermal hintereinander angesehen! Es tut mir leid, dass er dein Badezimmer verwüstet hat, aber es ist urkomisch!“
  • „Frankie ist aufgewacht und hat sich für den Parkour im Badezimmer entschieden“
  • „Hol dir eine Katze, sagten sie. Das wird lustig, sagten sie...“
  • „Überraschung Mama! Ich weiß, dass du viel zu tun hast, also habe ich geholfen, das Badezimmer umzuräumen und zu putzen.“
  • „So sehr habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Danke 😊“
  • „Katzen sind das Schlimmste. Deshalb habe ich aus irgendeinem Grund drei 😂“
  • „Das ist ziemlich beeindruckend.“
  • „Wie kann eine einzige Katze so viel Chaos anrichten 😂“

Um das riesengroße Chaos wieder aufzuräumen, braucht Frankies Besitzerin dann gerade mal 10 Minuten. „Es sah schlimmer aus als es eigentlich war“, bestätigt sie in einem Kommentar.

Rubriklistenbild: © TikTok (regsandtheboys)