Wasser Marsch!

Katze möchte aus Wasserhahn trinken: Ihre Technik ist zum Schreien komisch

  • schließen

Viele Katzen lieben es aus dem Wasserhahn zu trinken. Doch wie es diese Katze macht, ist urkomisch. Ihre einzigartige Weise begeistert das Netz.

Amerika – Welcher Katzenbesitzer kennt es nicht. Kaum ist der Wasserhahn aufgedreht, hüpft die Katze schnell nach oben und genießt das frische Wasser. Katzen lieben es einfach. So auch dieser Kater. Aber seine Trink-Technik ist alles andere als ausgereift.

Katze möchte aus Wasserhahn trinken: Ihre Technik ist zum Schreien komisch

Das Video des Katers löst auf TikTok herzhafte Lacher aus. Denn bei der Trinkaktion der schwarz weißen Samtpfote läuft etwas völlig schief. Schlabbernd sitzt er am laufenden Wasserhahn der Küchenspüle. Und er trinkt. Und trinkt. Und trinkt – aber kein Wasser, sondern nur Luft. Das Wasser plätschert auf sein Köpfchen, fließt seitlich herunter ohne auch nur annähernd den Weg in sein Mäulchen zu finden. Aber egal, der Kater schlabbert gierig immer weiter.

Wie dieser Kater am Wasserhahn trinkt, ist absolut einzigartig.

Katze möchte aus Wasserhahn trinken: Kann sie es oder kann sie es nicht?

Die TikTok Userin „sarahwallis_“ bringt mit dem Video ihres Katers unzählige andere User zum Lachen. Bereits über 11 Millionen Mal wurde das Video, das mit der Liedzeile „got nothing in my brain“ aus einem Song von Taylor Swift untermalt ist, angesehen.

@sarahwallis_

Reply to @tayyjadee my lil prince does this a lot

♬ got nothing in my brain - user10101010*•*

Um aber nach diesem Video jegliche Zweifel an der Intelligenz ihres Katers zu beseitigen, hat „sarahwallis_“ noch ein weiteres Video auf TikTok hochgeladen. Zwar zeigt der Kater auch hier zunächst seine erfolglose, aber scheinbar allerliebste Trink-Technik*. Doch dann, siehe da, das Katerchen kann es. Von wegen „got nothing in my brain“. In perfekter Manier trinkt er, wie jede andere Katze auch, mit Erfolg aus dem Wasserhahn. Aber auch hier amüsiert er wieder seine Fans. So schreibt ein User zu dem Folgevideo: „Er frisst Wasser und leckt Luft. LOL. Er ist zu süß.“ *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TikTok (sarahwallis_)