Tierische Turteltauben

Katzenpärchen schwer verliebt – Video lässt Herzen schmelzen

  • schließen

Wie sich diese beiden Katzen lieben ist für viele TikTok User herzerwärmend. Für so manch einen ist das, was dort zu sehen ist aber auch ein wunder Punkt.

Amerika – Ein verliebtes Katzenpaar scheint die Beziehung zu führen, von der viele Menschen träumen. Das Video der beiden tierischen Turteltauben sorgt im Internet für viel Begeisterung. Aber es weckt auch bei vielen Menschen die Sehnsucht genau das zu finden, was diese beiden Katzen bereits haben – die ganz große Liebe.

Katzenpärchen schwer verliebt – Video lässt Herzen schmelzen

Die beiden Katzen Marmite und Toastie haben sich auf TikTok schon einen großen Namen gemacht. Ihr Account „marmiteandtoastie“ zählt bereits rund 190.000 Follower. In einem Video aber berühren sie die Herzen ihrer Fans ganz besonders. Bereits mehr als 298.000 Likes hat es bekommen. Und über 5.000 Kommentare lassen erahnen, welch eine Gefühlswelle die beiden Katzen auslösen. Denn sie leben scheinbar „die perfekte Beziehung“, wie es ein Fan auf den Punkt bringt. Und ein anderer User nennt das, was er in dem Video sieht „Beziehungsziele“.

Die beiden Katzen Marmite und Toastie führen eine beneidenswerte Beziehung.

Katzenpärchen schwer verliebt – „Die beste Beziehung, die du je gesehen hast“

Das Video mit dem Titel „Wenn deine Katzen die beste Beziehung haben, die du je gesehen hast“, zeigt Szenen eines typischen „Beziehungs-Alltags“ von Marmite und Toastie. Es beginnt damit, wie Toastie sich über Marmite legt und ihm dabei das Köpfchen genüsslich und liebevoll ab schleckt. In dem Video sind noch viele ähnliche Szenen aus dem Alltag der beiden verliebten Katzen zu sehen. Denn kuscheln, das können die beiden überall. Auf dem Teppich, in einem Karton, hinter der Couch und auch auf dem Kratzbaum genießen sie die Nähe des anderen.

Katzenpärchen schwer verliebt – Ihr Anblick weckt Sehnsüchte bei TikTok Usern

Ihre Fans erwärmen sie mit ihrer Liebe, diese ist auf dem Video unverkennbar, gleichzeitig führen sie ihnen aber auch vor Augen, was ihnen wohl selbst im Leben fehlt. So fragt sich ein User „Warum sind zwei Katzen in einer glücklichen Beziehung und ich nicht?“ Ein anderer meldet sich verzweifelt zu Wort: „Ich will das, was sie haben.“ Und der nächste fragt aus völliger Verzweiflung: „Können wir Katzen sein?“

@marmiteandtoastie

A dream #foryoupage #fyp #talkativecat #blackkitten #void #blackcat #viral #relationshipgoals #trend #relationships

♬ original sound - rennyxaudios

Es ist doch herzerwärmend und herzzerreißend zugleich. Hoffen wir also, dass die beiden Katzen noch lange ihre Liebe genießen* können. Und lasst uns die Daumen drücken, dass sich der Wunsch für alle erfüllt, die genau so denken: „Ich wünschte, ich hätte, was die beiden haben 😒😒“. *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TikTok (marmiteandtoastie)