Rührende Unterstützung

Katzenmutter bekommt liebevolle Hilfe – Dackel Balu deckt Babys zu

  • schließen

Ein zauberhaftes TikTok-Video beweist, dass Hunde und Katze auch beste Freunde sein können. Dackel Balu kümmert sich darin rührend um die Babys seiner Katzenschwester.

Vera (Argentinien) – „Zwei wie Hund und Katz“ – dass dieser Spruch nicht immer zutrifft, zeigt jetzt ein zauberhaftes TikTok-Video. Denn der Hund und die Katze der Argentinierin Julieta Gonzalez Laplace sind alles andere als Feinde. Dackel Balu und Katze Justina sind zusammen aufgewachsen und fast wie Geschwister. Als Justina vor kurzem zum ersten Mal Babys bekommt, kümmert sich ihr Hunde-Bruder Balu rührend um den Nachwuchs. Der liebevolle Clip, den die Tierbesitzerin auf ihrem TikTok-Account „julietagonzalezla1“ teilt, bringt die Herzen von Millionen Zuschauern zum Schmelzen.

Katzenmutter bekommt liebevolle Hilfe – Dackel Balu deckt Babys zu

Dackel Balu kümmert sich rührend um den Nachwuchs seiner Katzenfreundin.

Die Katze von Julieta ist vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mutter geworden und hat sechs zuckersüße, winzige Kätzchen zur Welt gebracht. Als ihr Hundebruder Balu die neuen Familienmitglieder zum ersten Mal trifft, geschieht etwas völlig Unerwartetes – und glücklicherweise hält die Besitzerin der beiden Vierbeiner diesen rührenden Moment auf Video fest: denn Dackel Balu kümmert sich sofort rührend um die winzigen Katzenbabys, fast so, als wären es seine eigenen.

In dem Clip ist zu sehen, wie die Katzenmutter mit ihren sechs Kindern in einem Körbchen liegt und sie säugt. Dann fängt Dackel Balu an, die Kitten mit einer flauschigen Decke zuzudecken. Mit seiner Schnauze stupst er so lange an die Decke hin, bis alle sechs Katzenkinder eingekuschelt sind und es schön warm haben. Katzenmutter Justina scheint ihrem Freund blind zu vertrauen, denn sie beobachtet die Szene entspannt und sieht zu wie liebevoll sich Balu um das Wohlergehen ihrer Kinder sorgt.

@julietagonzalezla1 Amor de hermanos ❤️😍 #Parati #bebes #Losamamos #Mascotas #Amorincondicional @mateobressanelli0 ♬ sonido original - Mixeados

Katzenmutter bekommt liebevolle Hilfe – „Tiere sind wunderbare Geschöpfe“

Inzwischen hat das TikTok-Video, das die wunderbare Freundschaft und den liebevollen Umgang der ungleichen Vierbeiner zeigt, schon 2,4 Millionen Klicks und über 125.000 Likes erhalten. Viele der User sind gerührt von so viel Liebe und hinterlassen begeisterte Kommentare unter dem zauberhaften Clip. Hier eine kleine Auswahl:

  • „So viel Liebe unter den Tieren 💞💞💞💞“
  • „Oh mein Gott, wie goldig ist das denn 😍😍😍😍😍🐕“
  • „Das nenne ich wahre und reinste LIEBE❣️❤️🔥🥰“
  • „Was für ein süßer, fürsorglicher Hund. Ich wünschte, die Menschen wären so nett.“
  • „Tiere sind wunderbare Geschöpfe 💖🥰“
  • „Wie fürsorglich der Hund sie zudeckt. 🥰🥰“
  • „Süßer geht‘s kaum noch, total liebevoll 🥰🥰🥰🥰🥰“

Rubriklistenbild: © TikTok (julietagonzalezla1)