1. Landtiere.de
  2. Katzen

Video von blinder Katze verzaubert Menschen: „So ein unbeschreiblicher Moment“

Erstellt:

Von: Sandra Barbara Furtner

Das Video einer blinden Katze, die nach ihren Freunden ruft, bringt gerade die Herzen von Millionen Menschen zum Schmelzen.

Illinois (USA) – Die Katze Beans hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht. Bereits im Alter von drei Monaten wurden ihr, aufgrund eines angeborenen Defekts, die Augen entfernt. Doch das kann sie nicht davon abhalten, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie hat sich einfach ein paar Tricks und Kniffe angeeignet, wie sie trotz Dunkelheit wunderbar zurechtkommt.

In ihrem Zuhause fühlt sich Beans pudelwohl, vor allem weil sie nicht alleine ist. Mit der Überschrift „Blinde Katze ruft nach ihren Freunden. Aber es kommt immer jemand, um ihr zu helfen“, postet das Frauchen unter dem Account „itsnursedonna“ ein Video von Beans auf TikTok. Der Clip erhält in kurzer Zeit schon mehr als 3,8 Millionen Aufrufe. Auch die Bindung zu einem Menschen ist für Katzen besonders wertvoll.

Eine Katze umarmt ihren vierbeinigen Kumpel.
Katze Beans (links) ist froh, dass sie ihren Kumpel hat. © TikTok (itsnursedonna)

Video von blinder Katze verzaubert Menschen: „So ein unbeschreiblicher Moment“

Darin zu sehen ist die Katze Beans, wie sie im Wohnzimmer steht und ihr wohl der Sinn nach einem kleinen Spiel steht. Also miaut sie lauthals los, um ihren Freund zu finden. Der ist sofort zur Stelle und das fröhliche herumalbern kann losgehen. Weil eine Katze ihren winzigen Küchenschrank liebt, bringt das ihrer Besitzerin auf ein grandiose Idee.

Video von blinder Katze verzaubert Menschen: Und findet einen Freund fürs Leben

Die Menschen im Netz sind von der puren Natürlichkeit und der unbeschwerten Art total begeistert. Hier eine Auswahl der Kommentare: Auch von diesem Video können sich viele Katzen-Liebhaber nicht satt sehen. Für sie ist es „Das lustigste Video aller Zeiten“. *

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant