1. Landtiere.de
  2. Weitere Tiere

Eichhörnchen stiehlt Snickers – Video entlarvt den Dieb

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nina Marie Jarosch

Eine Frau wundert sich, wer immer die Leckereien von ihrer Veranda stiehlt. Bis ein Video den Dieb entlarvt und sie nicht aufhören kann zu lachen.

Illinois (USA) – Eine Mutter und ihre Tochter sind verwundert, welcher herzlose Dieb die süßen Leckereien stiehlt, die sie extra für die in der Weihnachtszeit besonders fleißigen Paketfahrer auf der Veranda vor der Haustür bereitgestellt haben. Bis ein Überwachungsvideo die lustige Enthüllung des frechen Nachbardiebs zeigt und auf TikTok für viel Erheiterung sorgt.

Eichhörnchen stiehlt Snickers der Paketfahrer – Video entlarvt den Dieb

Im Clip, der von der TikTok-Nutzerin „jennaelghatit“ gepostet wurde, sind Mutter und Tochter vor ihrer Haustür zu sehen. Sie fragen sich, wer die ganzen Schokoriegel genommen hat. Die Mutter ruft verwundert: „Oh mein Gott, jemand hat eine ganze Tonne Snickers genommen.“ Woraufhin die Tochter antwortet: „Oh mein Gott, ja, ich habe etwa sieben Stück da rausgelegt.“ Sie stellen fest, dass sie gar keine Lieferung bekommen haben und sind noch mehr verwirrt, warum die Leckereien dann trotzdem weg sind.

Ein Eichhörnchen sitzt in einem Korb mit Getränken und Schokoriegeln und klaut sich ein Snickers.
Ein Eichhörnchen entpuppt sich als frecher Dieb der Schokoriegel, die eigentlich für die Paketfahrer gedacht sind. © TikTok (jennaelghatit)

Eichhörnchen stiehlt Snickers der Paketfahrer – Dieb geht zielstrebig vor

Die einzige Erklärung? Irgendein dreister Dieb aus der Nachbarschaft muss die Schokoriegel gestohlen haben. Ironischerweise sagt die Mutter in dem Video noch, sie hofft, dass es sich bei den Übeltätern nicht um Eichhörnchen handelt, worauf die Tochter verwundert antwortet: „Ein Eichhörnchen?“. Die beiden gehen dann ins Haus zurück, als nur ein paar Sekunden später, der Dieb auf dem Video zu sehen ist: Ein Eichhörnchen hüpft auf die Veranda und dann in Windeseile direkt in den Korb mit den süßen Leckereien hinein. Mit einem Snickers als Diebesgut, macht es sich dann sofort wieder flink von dannen.

Eichhörnchen stiehlt Snickers der Paketfahrer – TikTok Video bringt User zum Lachen

Nicht nur „jennaelghatit“ und ihre Mutter waren überrascht und amüsiert, dass der vermeintliche Snickers Dieb in Wirklichkeit ein putziger Nager ist. Das witzige TikTok-Video des Eichhörnchens wurde umgehend zum viralen Erfolg und bereits über 1,6 Millionen Mal aufgerufen. Hier eine Auswahl der Kommentare aus dem Netz:

*24garten.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant