1. Landtiere.de
  2. Weitere Tiere

Eichhörnchen trinkt Pepsi im Restaurant – „Das macht er jeden Tag!“

Erstellt:

Von: Nina Marie Jarosch

Ein Eichhörnchen trinkt Pepsi aus einem Getränkeautomaten in einem Restaurant. Millionen Menschen sehen das Video und sind sowohl erschreckt als auch amüsiert.

USA – Dan Oconnell Jr. teilt einen 13-sekündigen Videoclip auf seinem TikTok-Account „dannyoco1“, der für viel Aufregung bei den Zuschauern sorgt. Es zeigt ein Eichhörnchen, das am Getränkeautomaten im Restaurant Pepsi trinkt. Schon am ersten Tag wird das Video über 8,6 Millionen Mal angesehen und viele Menschen sind schockiert über die Szenen.

Eichhörnchen trinkt Pepsi im Restaurant – „Das macht er jeden Tag!“

Zu Beginn des Clips sieht man ein Eichhörnchen, das sich an einem Getränkeautomaten zu schaffen macht, der anscheinend in einem Restaurant steht. Die Kamera zoomt ran und das Tier beginnt plötzlich bei der Pepsi-Auswahl des Getränkespenders zu trinken, indem es gekonnt seine Pfote auf den Hebel des Automaten legt, sodass Cola herauskommt. Es scheint fast, als hätte sich das schlaue Tier vorher genau angeschaut, wie das funktioniert. Die Szene ist einfach kurios und hat viele TikToker köstlich amüsiert.

Ein Eichhörnchen trinkt an einem Getränkeautomaten aus dem Pepsi-Spender.
Wie selbstverständlich bedient sich ein Eichhörnchen am Getränkeautomaten im Restaurant. © TikTok (dannyoco1)

Eichhörnchen trinkt Pepsi im Restaurant – TikToker besorgt um das Tier

Das Eichhörnchen schlabbert weiter genüsslich das süße Getränk aus dem Automaten. Dann legt es beide Pfoten an den Spender und schleckt auch noch die Reste von der Öffnung ab. Im Hintergrund des Clips kann man zur gleichen Zeit jemanden sagen hören: „Das macht er jeden Tag!“. Allerdings ist nicht ganz klar, ob sich diese Aussage auf das Eichhörnchen bezieht.

Einige TikTok-User finden das ganze aber alles andere als lustig, denn ein zucker- und koffeinhaltiges Getränk ist nicht wirklich für die putzigen Nager geeignet*. Ein Nutzer äußert sich besorgt: „Bitte sagt mir, dass jemand dem armen Ding etwas Wasser gegeben hat!“

Eichhörnchen trinkt Pepsi im Restaurant – „Wo ist das Gesundheitsamt?“

Der Clip ist bisher schon 10 Millionen mal angesehen worden und hat mehr als 810.00 Likes erhalten. Doch das Eichhörnchenvideo scheidet definitiv die Geister. Während viele Leute die Situation einfach nur zum Schreien komisch finden, sind andere hingegen sogar regelrecht angewidert davon. Wieder andere sorgen sich um das Wohlergehen des Tieres. Und das merkt man auch an den sehr unterschiedlichen Kommentaren. Hier eine Auswahl:

*24garten.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant