Tischmanieren ade!

Opossum snackt Erdbeere – und wie! TikTok Community begeistert

  • schließen

Opossum George verspeist genüsslich eine Erdbeere und hat mindestens so viel Freude wie unzählige TikTok User, die ihm dabei zu sehen.

Amerika – Dass bald die Erdbeerzeit beginnt, wird viele freuen – auch Opossum George. Denn George liebt Erdbeeren scheinbar über alles. Er futtert sie so herzallerliebst, dass seine Besitzerin das genüssliche Schlemmen einfach festhalten musste. Sehr zur Freude der TikTok Community. Denn die feiert das Video von dem kleinen Gourmet George so richtig.

Opossum snackt Erdbeere – und wie! TikTok Community begeistert

Das lustige und niedliche Opossum hat auf TikTok unter dem Namen „george.the.possum“ seinen ganz persönlichen Kanal mit über 300.000 Followern, die ihn über alles lieben. Seine Fans begeistert er mit zahlreichen süßen Videos, gefilmt von seiner Besitzerin, die George vor zwei Jahren bei sich aufgenommen hat. Doch der Grund, warum er zu ihr kam, ist leider ein trauriger. Dieser Mann streichelt einen Fuchs, und muss danach vom Notarzt behandelt werden.

Wie Opossum George eine Erdbeere verspeist, begeistert die TikTok Community.

Opossum snackt Erdbeere – doch sein Schicksal ist traurig

Als George noch ganz klein war und die Augen noch nicht richtig geöffnet hatte, verlor er durch einen Autounfall seine Mama und seine Geschwister, berichtet seine Besitzerin gegenüber „Newsweek“. Ein Passant entdeckte den noch lebenden George im Beutel seiner toten Mama und brachte das kleine Waisen-Opossum in eine Tierklinik. Abgemagert und voller Milben, kämpft sich Hahn Phönix zurück ins Leben.

Das Klinikpersonal meldete sich daraufhin bei Georges heutiger Besitzerin und fragte, ob sie das Opossum aufnehmen könne. Und weil er in der Wildnis keine Chance hätte, um zu überleben, ist er auch heute noch bei ihr.

Opossum snackt Erdbeere – Tischmanieren ade!

Regelmäßig begeistert George seine Besitzerin so sehr, dass sie die schönsten Momente auf TikTok teilt. So auch das Video, in dem er genüsslich und in urkomischer Manier eine Erdbeere verspeist. Ganz nach dem Motto: Tischmanieren ade! Doch die kümmern ein Opossum ja eh nicht. Ein süßes Video liefert den Beweis dafür, dass Meerschweinchen immer einen Kameraden brauchen.

@george.the.possum

george is happiest with a strawberry in hand 🍓🥰

♬ original sound - george's human 🥰

Opossum snackt Erdbeere – „Diese Zunge!! LOL, so süß.“

Georges urkomische Technik, die Erdbeere zu essen, begeistert bereits mehr als zwei Millionen TikTok User. Woran die Opossum*-Fans denken müssen, wenn sie George beim Essen der Erdbeere zusehen, beschreiben sie in vielen Kommentaren. Hier eine kleine Auswahl ihrer Gedanken. In diesem Video schlagen Schweine im Kampfmodus einen Bären in die Flucht.

  • „Er klingt wie ein kleiner Kobold, ich liebe ihn so sehr.“
  • „Ich habe noch nie jemanden gesehen, der eine Erdbeere so schlecht gegessen hat 😂.“
  • „Ich liebe es, wie er seine kleinen Hände bewegt ✋✊.“
  • „Essen scheint auf diese Weise eine Menge Arbeit zu sein.“
  • „Diese Zunge!! LOL, so süß.“

*Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TikTok (george.the.possum)